BIKESHOW
Cycles Heute..

 

In den Jahren 2006- 2014 wurden einige Bike- Umbauten umgesetzt, und die Jungs haben richtig Gas gegeben und über den TÜV erst später nachgedacht. An dieser Stelle sei erwähnt, dass alle von uns vorgestellten Bikes natürlich

mit TÜV sind.

Schaut Euch in der "BikeShow" gemütlich mal an, es lohnt sich...

Einige Bikes stehen auch zum Verkauf, sprecht uns an.

Natürlich haben wir nicht nur an Eigenkreationen gedacht, sondern sind auch ständig im Kundenauftrag

tätig, wo von Lenker bis Rücklicht alles gewünschte umgesetzt wird.

 

Bikes aus den USA
Cycles geht es aber nicht nur um umgebaute Bikes, denn es gibt ja schließlich auch Biker, die das Original so lieben wie es ist.

Aus diesem Grund fliegt Willi mit ein paar Peacemakern in unregelmäßigen Abständen in die USA und kauft dort direkt vom Besitzer gebrauchte Harley's

ein, welche in der Werkstatt für den deutschen TÜV umgerüstet und nach ordentlicher Überprüfung zum Verkauf angeboten werden.

Gegen Ende 2014 wurde ein weiteres mal der Hammer in die Hand genommen und das Roadhouse incl. ShowRoom vom Boden bis zur Beleuchtung komplett neu gestaltet und den heutigen Anforderungen angepasst.

Der Fuhrpark wurde um einen V8 Pickup erweitert, welcher mit dem Motorradanhänger schon machen liegengebliebenen die Heimfahrt zum Erlebnis gemacht hat.



 

 

Wenn ihr Fragen zu eigenen Umbauten habt, oder auch nur mal ein paar Tipps sucht, kommt doch einfach mal Mittwochs zu unserem Bergfest...hier könnt ihr euch mit einer Menge Schraubern austauschen.

Kataloge sowie Onlinekataloge zum stöbern sind natürlich vorhanden.

 

...wie ihr seht, bei PeacemakerCycles

wird es nie langweilig.

Gerade jetzt zum Saisonbeginn...

denkt frühzeitig an alles, was ihr zum stressfreien Start in den Frühling braucht.


Peacemaker Cycles

Kapellenweg 21a

59597 Erwitte Völlinghausen

Fon / EMail

0160 94754353

wheleenders@aol.com