Axel...unser Mann an der "Pistole".

 

Ein herausragendes Merkmal eines individuellen Bikes ist nun einmal das Airbrush- Design. Da hat sich heute viel getan. Und ohne das richtige Arbeitsgerät geht gar nichts. Mein Spezialgebiet ist die Mehrschichtlackierung und die Kombination von matten und glänzenden, hochwertigen Lacken.


 


 

 

 

 

 

 

Bei der Motivwahl stehen eigene Ideen oder Wünsche natürlich im Vordergrund. Jetzt im Winter wäre die richtige Zeit, eure Bikes aufzufrischen. Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Ruft einfach an und wir reden drüber...

 

Ihr wisst....Geht nicht, gibt's bei uns nicht!
Nehmt eure eigenen Vorlagen, Ideen oder Fotos, macht einen Termin mit mir und wir

besprechen bis ins Detail, wie wir deine Vorlage auf das "Objekt" bringen. Hier mache ich keinerlei Unterschiede, ob es nun ein Tank oder ein Toaster sein soll.

Es wird lackiert, was vor die Düse kommt.







 

Axel Meyer

 

Mobil: 0171 1262509

 

oder per Mail:

Info@kampfsportcenter-warstein.de


 


Peacemaker Cycles

Kapellenweg 21a

59597 Erwitte Völlinghausen

Fon / EMail

0160 94754353

wheleenders@aol.com